Eine Reservierung vornehmen

Exkursionen

Zahlreiche Ausflüge und Touren, die zum Angebot der Lodge gehören, sorgen für Abwechslung zwischen Abenteuer und Erholung. Die Programme werden nach den individuellen Wünschen der Gäste und ihrer Abenteuerlust gestaltet. Jeder Ausflug, der in der Zannier Hotels Omaanda ist ein absolut einzigartiges, unverwechselbares und magisches Erlebnis und wird in Zusammenarbeit mit N/a'an ku sê durch lokale und erfahrene Führer.

Bei All-inclusive-Buchungen werden zweimal täglich nicht-private Ausflüge angeboten, die die Möglichkeit bieten, die Savanne bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang zu entdecken und die Tier- und Pflanzenwelt zu beobachten.

Entdecken Sie unsere Auswahl an unvergesslichen Erlebnissen.

Conservation Drive

Unsere erfahrenen Führer werden Sie in unseren gut ausgestatteten offenen Fahrzeugen durch das unberührte 9.600 Hektar große Reservat führen und Ihnen das Leben in unserem Schutzgebiet zeigen. Frühe Fahrten bei Sonnenaufgang sind ideal, um das Erwachen der namibischen Ebenen zu beobachten, während Fahrten am Abend die schwer fassbare Schönheit der nächtlichen Savanne offenbaren. Ein Erlebnis, das Sie nie vergessen werden.

Private Savannah-Wache

Genießen Sie den Luxus eines sehr persönlichen Erlebnisses und kommen Sie der Tierwelt des Reservats nahe. Die außergewöhnlichen Fähigkeiten und Kenntnisse unserer Guides machen diese Tour zu einem einzigartigen Erlebnis. Getränke und Snacks nach Ihrem individuellen Geschmack werden das Erlebnis auf kulinarischer Ebene noch verstärken.

Nashorn-Ortung

Ziehen Sie Ihre Wanderschuhe an, schnappen Sie sich Ihr Fernglas und begeben Sie sich mit unseren Fährtenlesern auf die Suche nach Nashörnern. Das Nashorn-Tracking bietet eine großartige Gelegenheit, etwas über die Gewohnheiten und Merkmale dieser bedrohten Tierart, das Problem der Nashornwilderei und die laufenden Schutzbemühungen zu erfahren.

Elefantenverfolgung

Beobachten Sie Elefanten, die spielerisch in ihrem natürlichen Lebensraum umherstreifen. Bei einer Begegnung mit diesen ikonischen afrikanischen Tieren werden Sie lernen, wie intelligent und mitfühlend sie tatsächlich sind. Neben der großartigen Gelegenheit, die Natur zu erkunden, werden Sie auch viel über die Probleme des Elefantenschutzes lernen.

Fleischfresser-Tracking

Ob sie sich im Busch verstecken und auf Beute warten oder sich gemütlich in der Sonne aalen - afrikanische Jäger sind außergewöhnliche Wildtiere. Im Zannier-Reservat von N/a'an ku sê haben Sie die Gelegenheit, die majestätischen Raubkatzen aufzuspüren, ihre Wunder zu bewundern und ihre Eigenschaften kennen zu lernen.

Erdmännchen-Manieren

Verbringen Sie den Sonnenaufgang mit Erdmännchen, diesen unglaublichen Frühaufstehern, und beobachten Sie, wie sie ihrer morgendlichen Routine nachgehen - sich in der Sonne aalen und auf Nahrungssuche gehen. Sie werden erstaunt sein über die Niedlichkeit und den Einfallsreichtum dieser äußerst sozialen Tiere. Diese allesfressenden Säugetiere leben in Clans und folgen einer gut organisierten matriarchalischen Struktur. Erdmännchen jagen gemeinsam und verteilen ihre Aufgaben (z. B. Babysitten) regelmäßig an verschiedene Mitglieder der Kolonie.

Make a reservation

Excursions

Numerous excursions and tours, included in the services offered at the lodge, make a change between adventure and rest. Programmes are designed according to the individual desires of the guests and their thirst for adventure. Each excursion offered at Omaanda is a totally unique, distinctive and magical experience, and is realised in partnership with N/a’an ku sê by local and experimented guides.

For all-inclusive bookings, non-private excursions are offered twice-daily giving the possibility of discovering the savannah at sunrise or sunset and observing the wild life and flora.

Discover our selection of unforgettable experiences.

Conservation Drive

Our experienced guides will take you with our well-equipped open vehicles around the pristine 9,600-hectare reserve, showcasing the life of our conservation reserve. Early drives at sunrise are ideal to observe the Namibian plains waking up, while evening drives reveal the elusive beauty of the nocturnal savannah. An experience that you will never forget.

Private Savannah Watch

Enjoy the luxury of a very personal experience & get close to the reserve’s wildlife. The exceptional skills and knowledge of our guides will make this tour a unique experience. Drinks and snacks to your individual taste will further enhance the experience on a culinary level.

Rhino Tracking

Get on your walking shoes, grab your binoculars, and go out with our trackers in search of rhinos. Rhino tracking offers a great opportunity to learn about the habits and characteristics of this threatened species, the issue of rhino poaching, and on-going conservation efforts.

Elephant Tracking

Spot elephants roaming playfully in their natural habitat. An encounter with these iconic African animals will teach you about how intelligent and compassionate they actually are. Besides being a magnificent opportunity to explore nature, you will also learn much about the issues surrounding elephants’ conservation.

Carnivore Tracking

Whether they are hidden in the bush waiting for a prey or comfortably basking in the sun, African hunters are extraordinary wild animals. You will have the opportunity to track majestic felines on the Zannier Reserve by N/a’an ku sê, appreciate their wonder and gain true knowledge of their characteristics.

Meerkat Manners

Spend the sunrise with meerkats, such incredible early-risers creatures, and witness how they go about their morning routine – basking in the sun and foraging for food. You will be amazed by the cuteness and ingenuity of these extremely social animals. Living in clans, these omnivore mammals follow a well-organized matriarchal structure. Meerkats hunt together, and regularly rotate duties (such as babysitting) to different members of the colony.